Herzlich wilkommen auf meiner  Homepage

Erfahren Sie mehr über mich, über meine Veranstaltungen, Austellungen und mehr.

Werfen Sie eine Blick auf meine neuesten Werke, oder kontaktieren Sie mich


Aktuelles

Offenes Atelier SA 22.10. und SO 23.10.2022 jeweils ab 13:00 Uhr

EINLADUNG



Tage des offenen Ateliers

FR  15. und SA 16.Oktober
ab 15:00 Uhr
 Offenes Atelier Margit Piffer

Liebe Kunstfreunde und Kunstinteressierte
An den Tagen Freitag 15. bis Sonntag 17. Oktober öffnen Künstler und Künstlerinnen in Kufstein und Umgebung wieder ihre Ateliers. Dieses besondere Wochenende bietet die Gelegenheit, mit dem jeweiligen Künstler in Kontakt zu treten, um von seinem kreativen Schaffen einen Einblick zu bekommen.

Gerne lade ich dich/euch herzlich ein, mich in meinem Atelier in Langkampfen, Oberfeldweg 17 zu besuchen.

Freitag 15. Und Samstag 16. Oktober ab 15:00 Uhr.
Am Samstag, den 16. Oktober wird um 18:30 Uhr unter allen registrierten Besuchern ein Bild von mir, wahlweise eine künstlerisch gestaltete Leder Tasche verlost. Ich freue mich auf euren Besuch!


liebe Besucher auf meiner Website  gibt es noch eine Neuigkeit.  Demnächst gibt es auch einen Webshop (noch in Arbeit) über den sie dann meine selbst gefertigten Taschen in verschiedenen Modellen und Textilien auch von mir genäht beziehen können


Liebe Freunde der Kunst, es ist soweit.

Am 26. und 27. Juni öffnen wir Tiroler Künstler unsere Ateliers.

Am Samstag von 13 bis 19 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr

stehen meine Türen für Sie offen.

Neben neuen Arbeiten in Acryl auf Leinwand aus 2020 und 2021 erwartet Sie bei mir auch eine Auswahl an handgefertigten Taschen mit Motiven meiner Bilder. Jedes der verschiedenen Modelle ist ein Unikat und aus echtem oder veganem Leder gefertigt.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!

Atelier Margit Piffer, Oberfeldweg 17, 6336 Langkampfen 

TAGE DER BILDENDEN KUNST # 3

"RENAISSANCE"

16. - 26. Oktober 2020

Stadtgalerie dia:log Kufstein

Eine kuratierte Ausstellung des Vereins Netzwerk Kultur in Zusammenarbeit

mit dem Kunstverein Rosenheim.

ERÖFFNUNG 

Freitag, 16. Oktober 2020, 19 Uhr

FINISSAGE

Montag, 26. Oktober 2020, 10 Uhr

Öffnungszeiten

Samstag, Sonntag und Feiertag 10 - 12 Uhr

Donnerstag und Freitag 16 - 18:15  Uhr


OFFENES  ATELIER an den Tagen der bildenden Kunst

am Samstag, den 24.10. und Sonntag, den 25.10.2020   öffne ich mein Atelier von 13:00 bis 19:00 h und lade dich/euch herzlich zu einem Besuch ein.

Neben Malerei  gibt es auch wieder neue kreative Synergien (Genähtes aus Stoff und Leder)

Ich freue mich auf euren Besuch



Hier sehen sie eine Auswahl meiner Taschen. Meine Bilder gedruckt auf Kunstleder und von mir in Kombination mit echtem Leder oder Kunstleder zu Shoppers, Bodybags oder Gürteltaschen verarbeitet. Wenn sie Näheres darüber erfahren wollen, kontaktieren sie mich unter mail@margit-piffer.at oder finden sie mich auf Facebook.


Einladung ART Innsbruck

16. - 19. Jänner 2020

Liebe Freunde und Kunstinteressierte,

ich freue mich euch mitzuteilen, dass ich heuer wieder an der ART Innsbruck, 24. Internationale Kunstmesse, teilnehmen werde.

Gerne lade ich DICH / EUCH herzlich hierzu ein.

Messetage vom 16. - 19. Jänner 2020

Öffnungszeiten täglich 11:00 - 19:00 Uhr

SA 11:00 - 21:00 Uhr

Messe Innsbruck Haupthalle A

Stand B/06 undB/08

Ich freue mich auf Euren Besuch!


OFFENES ATELIER IM ADVENT 2019


Auch heuer öffne ich wieder wie jedes Jahr mein Atelier für ein vorweihnachtliches Beisammensein an den Tagen:

Samstag 07.12. und Sonntag 08.12.

Samstag 14.12. und Sonntag 15.12.

Samstag 07.12. um 16:30 h Besuch der Langkampfner Anklöpfler

oder auch gerne nach telefonischer Vereinbarung unter der Nummer +43 664 45 53 621

Ich lade Sie herzlich ein und würde mich über Ihren Besuch sehr freuen.

Wo: Oberfeldweg 17, 6336 Langkampfen

VIELSCHICHTIG

Akt und Malerei

Es gibt wieder Neues!!!!

Zu meinen Flexys gibt es jetzt auch Taschen:

Jetzt NEU! Kunst auch auf Stoff

FLEXYS mit meinen Motiven